01.03.16Zwei Österreicher in Sambia

Der Landesbund für Vogelschutz - nur ein Kunde der Firma Wesser?

Das Trio in Sambia

Slawo und Nina sind österreichische Teamchefs und leben in Wien, wenn sie nicht gerade für den Landesbund für Vogelschutz (LBV) unterwegs sind. Beide schätzen die Flexibilität, die der Job mit sich bringt, da sie nur zu gern die Welt bereisen. Ihre Eindrücke von ihrer letzten Reise nach Sambia und was das Ganze mit Wesser zu tun hat berichten sie hier:

Ende September 2015 haben wir uns in einen Flieger nach Lusaka, der Hauptstadt Sambias, gesetzt. Dorthin hat uns der Marketingleiter des LBV, Thomas Kempf, den Slawo schon seit mehr als zehn Jahren durch seine Arbeit kennt, eingeladen. Er hat die tollsten Ausflüge und Abenteuer für uns geplant und organisiert: Baden bei den Victoriafällen, Raften durch die wilden Fluten des Sambesi und Entspannung am am Pool. Wir durften sogar eine Flughundmigration ansehen, wo jedes Jahr mehr Fledermäuse den Himmel bedecken als es Österreicher gibt.
Es waren fünf spannende, wunderschöne, horizonterweiternde und erinnerungswürdige Wochen in Sambia. Diesen tollen Urlaub konnten wir nur erleben, weil wir dank Wesser genug Geld und Zeit haben, und weil der LBV eben nicht nur ein Kunde, sondern auch ein Freund ist!

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de