07.03.16Meine ersten 3 Wochen bei Wesser

Larissa berichtet von ihren Erfahrungen bei Wesser

Larissa

So, jetzt sind auch schon meine ersten drei Wochen vorbei, in denen ich in Garmisch gearbeitet habe. Der erste Tag war natürlich super aufregend. Ich bin zu Beginn mit Nina mitgegangen, die das Ganze ja schon länger macht, und hab ihr an der Tür zugeschaut. Dann bin ich alleine los. Am Anfang war es echt schwer, aber mit der Zeit wird die Nervosität ja weniger. Und zum Glück hatte ich dann auch gleich zwei Leute, die mitgemacht haben :). In den kommenden Tagen hab ich dann immer mehr dazugelernt und es lief auch sehr schnell sehr gut. Klar waren auch mal unfreundliche Leute dabei und auch Tage an denen es einfach nicht lief, aber insgesamt haben diese drei Wochen einfach wahnsinnig Spaß gemacht. Es fühlt sich gut an, für etwas zu arbeiten, was einem selbst total wichtig ist! Und es ist super spannend so viele unterschiedliche Menschen kennen zu lernen und schön zu sehen, dass es doch Einige sind, die sich für den Naturschutz interessieren und auch bereit sind sich daran zu beteiligen. Zumal die meisten Menschen in Bayern einfach total nett sind. Also alles in Allem war es mein bei weitem bester Ferienjob - ein cooles Team, tolles Quartier, interessante Arbeit und zu allem Überfluss auch noch ne gute Bezahlung :-D.
Also das Fazit: Ich würde gern nochmal in demselben Team arbeiten :-D

Wesser GmbH Königstraße 30 D-70173 Stuttgart Tel.: 0711-162 66-0 Fax.: 0711-162 66-20 info(at)wesser.de www.wesser.de